[31 Tage – 31 Bücher] Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest: House of Night 3 – Erwählt

Da heute auch gleichzeitig der erste Tag der 31 Tage ist, stelle ich dann mal kurz das Buch vor, das ich zur Zeit lese.
Dabei handelt es sich um den dritten Band der Reihe House of Night: Erwählt.
Bitte nicht wundern :) Gerade bei gebundenen Ausgaben finde ich die Einbände immer toll. Deswegen zeigt das Bildchen auch mehrere Ansichten des Buches, damit ihr auch einen Eindruck darüber gewinnen könnt.

House of Night 3 – Erwählt
Kristin und P.C. Cast
S. Fischer Verlag – 03. August 2010
442 Seiten, gebunden
[16,95 €]

Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Zoeys beste Freundin Stevie Rae ist untot und versucht mit aller Macht, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Und Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihr dabei helfen kann, aber sie spürt, dass alles, was sie und Stevie Rae herausfinden vor den anderen im House of Night geheim gehalten werden muss. Denn plötzlich scheint es keinen mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen können. Als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden: ermordete Vampyre! Aber Zoey findet heraus, dass nichts so ist wie es scheint…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: