Neuzugänge: 11. August 2010

Heute kam ich heim und hatte endlich endlich Post von Weltbild! Ich warte schon seit einige Zeit, dass die Folgebände bei mir eintrudeln.
Aber mal langsam. Kennt ihr eigentlich die Sammelwerke von Weltbild?
Ganz einfaches Prinzip: Ihr bestellt den ersten Band vergünstigt (oft 4 € mit Porto) und könnt dann entweder das Abo abbstellen oder weiter beziehen. Meine Mutter und ich sind davon total begeistert! Ich hab hier die Schottland Roman-Reihe, die Enwor-Reihe und sammle zur Zeit die Vampir-Reihe von denen.
Jeder Band komt als Hardcover in neugestalteten Design und kostet 9,95 €. Dazu kommt noch Porto, aber Weltbild hat auch hier eine Möglichkeit den lesefreudigen Kunden zu reizen. Da man die Folgebände alle 4 – 6 Wochen erhält, bestelle ich immer das „Sparabo“ bei Weltbild. Das heißt ich erhalte zwei Bände auf einmal für je 9,95 € und zahle dafür kein Porto – und habe natürlich die Sammel-Reihe in der Hälfte der Zeit fertig!
Ich magdieses Abo, weil ich weiß, ich habe auch die Möglichkeit und zu sagen „Hey, ich hab das Buch schon, kann ich das zurück schicken?“. Und ich kann die Reihe jederzeit kündigen, falls sie nach irgendeinem Band doch zu blöd wird. ;)
Nun aber zu meinen Neuzugängen: Heute haben mich die Bände „Ein Anfang mit Biss“ von Michelle Rowen und „Ein Vampir ist nicht genug“ von Jennifer Rardin erreicht.

Für mich war das nun die vierte Lieferung, d.h. ich habe bereits die folgenden 7 Bände der Reihe (wie rechts auf dem Bild zu erkennen):

  • Suche bissigen Vampir für’s Leben (Kimberly Raye)
  • Weiblich, ledig, untot (Mary Janice Davidson)
  • Der Vampir, der mich liebte (Charlaine Harris)
  • Eine Vampirin auf Abwegen (Lynsay Sands)
  • Echte Vampire haben Kurven (Gary Bartlett)
  • Ein Anfang mit Biss (Michelle Rowen)
  • Ein Vampir ist nicht genug (Jennifer Rardin)

Die Bücher sehen übrigens auch echt toll nebeneinenader im Regal aus :) Und die Cover sind immer sehr schön gestaltet bei den Reihen. Ich kann euch echt empfehlen mal bei http://www.sammelwerke.de rumzustöbern. Viel Spaß!

3 responses to “Neuzugänge: 11. August 2010

  • tinesbuecherwelt

    Die sehen ja echt gut aus!! Wünsche Dir viel Spaß beim lesen!

  • Soleil

    Ich habe vor Jahren (noch bei meiner Mutter) die Darkoverromane von Weltbild bezogen und war begeistert davon. Heute schaue ich mir oft die Reihen an, aber ich besitze die meisten Bücher daraus schon. Ich wusste aber nicht, dass man die auch zurückschicken kann.
    Hinzu kommt aber auch, dass manche der Bücher im regulären Handel wesentlich weniger kosten und aufgrund der beiden Gründe würde ich so eine Sammelreihe nicht mehr anfangen.

  • Lariel

    Ich muss ja gestehen, dass ich ein totaler Fan von gebundenen Büchern bin. :) Und da gebe ich dann auch gerne mal 1 bis 2 € mehr aus.
    Außerdem liebe ich es, wenn eine komplette Reihe im Regal steht und sich schön ergänzt. :) Das ist eben mein Grund mir die zu holen.
    Für Fans von Taschenbüchern gibt es da sicherlich das ein oder andere Buch günstiger, da gebe ich dir recht.

Kommentar verfassen

