Neuzugänge: 13. August 2010

Heute ist mein SuB geradezu explodiert! Und das ungewollt. Ich hatte mit meiner cora Bestellung erst nächste Woche gerechnet! Aber andererseits ist es ja auch egal, die sind ja größtenteils eher für Zwischendurch gedacht :)

Als ersten Neuzugang heute, der Hauptgrund meines Busuches in der Thalía Buchhandlung. Eigentlich soll das Buch am Montag erscheinen, aber da auch Amazon bereits heute ausliefert, habe ich es mal in der Buchhandlung gesucht – und gefunden. Natürlich hab ich Colleen gleich mal stecken müssen, dass ich das vierte Buch jetzt auch besitze. Die wiederrum hat sich genauso darüber gefreut wie ich, die is einfach so putzig die Colleen :)

Das Buch der Vampire – Brennendes Zwielicht
Colleen Gleason
Blanvalet Verlag

 

Bei dem Buch msste ich einfach zuschlagen, als ich es sah. Season 1.2 – Die Katastrophe war gar nicht da… aber ich muss eh erstmal den ersten Band lesen. Nach den ganzen guten Rezesionen musste ich es jetzt doch kaufen. Eigentlich wollte ich nämlich warten, bis die Season komplettiert ist, dann hätte ich die in einem Rutsch, wenn es mir denn gefällt, lesen können :)

Das Tal: Season 1.1. Das Spiel
Krystyna Kuhn
Arena Verlag

 

Das dritte, dass dann heute auch per Post bei mir eintrudelte, war ein bei Facebook gewonnenes Rezesionsexemplar des Argon Verlags. Ich bin gespannt, wie die Schattenwandler Serie ist. Wenns mir gefällt werde ich’s wohl mal lesen oder mir bei audible.de die ungkürzte Version kaufen :)

Schattenwandler – Jacob
Jacquelyn Frank
LYX im Argon Verlag

 

 

Eigentlich wollte ich nur den esrten band der Reihe von Julia Quinn. Und dann fängt man an zu stöbern und dann kauft man da was kleines, da und hier und kriegt… ja, eine gewaltige Cora Bestellung. Ich zähl lieber nur schnell auf,w as da alles dazu gehört:

  • Geküsst von einem Duke (Julia Quinn)
  • Verzaubert von einer Lady (Kathryne Kennedy)
  • Verwegene Herzen (Carrie Lofty)
  • Ein Schloss für Cinderella (3 Romane in einem, August Sonderbeilage)
  • Die dunkle Höhle (R. Patrick Gates)
  • Die Söhne des Satans (Edmnd Plante)
  • Tod zum Dessert (Dana Kilborne)
  • Achtung bissig (Dana Kilborne)
  • Gefährlicher Sommer (Dana Kilborne)
  • Denn ich weiß, was du getan hast (Dana Kilborne)
  • Horoskop des Grauens (Dana Kilborne)
  • Wer den Teufel küsst… (Dana Kilborne)
3 responses to “Neuzugänge: 13. August 2010

  • tinesbuecherwelt

    Wünsche Dir dann viel Spaß beim lesen!

  • Lariel

    Danke, ist ja jetzt genug zum Lesen da. Eigentlich… abr ich wollte bei Amazon noch ein paar Bücher ordern (hmpf… noch ein höherer SuB…) :)

  • Evi

    „Geküsst von einem Duke“ von Julia Quinn hat mir sehr gut gefallen! Das ist wirklich eine bezaubernde, witzige Geschichte. Auch wenn die Handlung an sich ein wenig unglaubwürdig ist, die spritzigen Dialoge und der umwerfende Jack Audley sind ein echtes Vergnügen! Ich wünsche dir viel Spass damit!

Kommentar verfassen

