Neuzugänge: 17. August 2010

Heute mal als Videovorstellung:

Folgende Bücher reihen sich in meine SuB ein:

  • Blutsbande: Die Verandlung (Jennifer Armintrout)
  • Der Augenschneider (Valentina Berger)
  • Bockmist (Hugh Laurie)
  • Dämonenhunger (Timothy Carter)
  • Mängelexemplar (Sarah Kutner)
  • Vampire zum Frühstück (Michele Bradsley)
  • Dämliche Dämonen (Royce Buckingham)
  • Indras Traum (Rebecca Hohlbein)
3 responses to “Neuzugänge: 17. August 2010

  • Seltsamwunderlich

    Hallo Sandra,

    ich finde das Viedo super gut gemacht und du bist so eine nette Person ;). Die Bücher hören sich alle irgendwie toll an und ich bin gespannt wie sie dir gefallen :).

    Ich würde mich sehr über mehr Videos von dir freuen. Dein neues Layout ist auch sehr ansprechend ;).

    Liebe Grüße
    Lena

  • Lariel

    Hallo Lena,

    danke für dein Kommentar! :) Habe mich doch glatt darüber gefreut, überhaupt Resonanz zu erhalten!
    Die Bücher hören sich hoffentlich nicht nur toll an. Also das Buch für die Leserunde bei Bella’s Wonderland, Dämonenhunger, habe ich bereits halb gelesen. Da ich gerade am Nähen bin und später noch Besuch habe, werde ich es erst heute Nacht weiterlesen oder gar fertiglesen können. :) Ist aber bisher echt toll!

    Danke nochmal für das Lob :)
    Das Bild oben im Blog ist übrigens mein provisorisches Bücherregal. Es befindet sich unter meinem Bett! Ich hab echt keinen Platz mehr für Bücher… und trotzdem kommen immer wieder neue dabei! :(

    Liebe Grüße!
    Sandra

  • Sorcha

    Hab gerade das Video gefunden :D
    Abgesehen davon, dass die Idee wirklich toll ist (Auch wenn ich strukturell ungelesene Bücher eher am Schluss als „Aussicht aufs nächste Mal“ stellen würde und ansonsten nur bereits gelesene beurteilen), finde ich es beeindruckend, wie du da in die Kamera sprechen kannst und dabei so natürlich und charmant bist … tja, die Theaterausbildung :P (Ich könnte das nicht)

    Hehe, und es ist auf jeden Fall ne feine Sache, Bücher einfach vorgestellt zu bekommen, anstatt sich durch ellenlange Texte durchzuarbeiten – weiter so!!

    Bennü

Kommentar verfassen

