[31 Tage – 31 Bücher] Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.l.: Gefangene des Blutes

Das mit dem „Ziehe ein Buch aus dem Regal“ ist schon schwer… erstens reiht man ja nicht alle Bücher aneinander. Und wenn man zuhause bei den Elten auf 16 m² wohnt hat man sowieso zu wenig Platz. Bei mir stapeln sich die Bücher in 3 Regalen, neben dem Bett, unter dem Bett und wo gerade auf den Schränken Platz war. Mittlerweile sogar gerade in den Kartons, in denen sie geliefert wurden, dann kann ich den einfach beim Umzug mitnehmen.
Das ist auch der Grund, warum ich meine SuB hier noch nicht eingepflegt habe. Ich werde meine Bücher schön katalogisieren, wenn ich im Oktober meine eigene Wohnung beziehe und dann auch hoffentlich im Schlafzimmer, als auch im Wohnzimmer (und dem hoffentlich dritten Zimmer: dem Arbeitszimmer) genügend Platz für meine Bücher und DVDs finde.
Umso schwerer war es nun ein Buch von lin ks rauszuziehen… Ich habe mich dann für das Regalbrett entschieden, wo ein Teil der Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe, steht. Das vierte war dann, da Band 3 von House of Night aus Platzgründen woanders unterkam und Band 1 der Midnight Breed verliehen war, Gefangene des Blutes, der zweite Teil der Midnight Breed Serie von Lara Adrian.
Ich habe bisher auch erst die ersten beiden gelesen und fand den zweiten sowieso besser. :) Also hätte ich euch wahrscheinlich auf jeden Fall  den zweiten Band vorgestellt, wenn ich mal auf Lara Adrian zu sprechen komme.

Midnight Breed Serie
1. Geliebte der Nacht
2. Gefangene des Blutes
3. Geschöpf der Finsternis
4. Gebieterin der Dunkelheit
5. Gefährtin der Schatten
6. Gesandte des Zwielichts
7. Gezeichnete des Schicksals
8. Geweihte des Todes
Lara Adrian
LYX
broschiert

Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis …

Kommentar verfassen

