[31 Tage – 31 Bücher] Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt: Edelstein-Trilogie

Das ist doof, also aus zwei Gründen: erstens haben beide erschienenen Bände der Edelsteintrilogie ein ähnliches Cover und sind somit beide die schönsten, die ich habe. Und zweitens ist band drei mti dem dritten schönsten Cover noch nicht erschienen und wurde wieder mehrmals verschoben, bis wir das Buch dann doch demnächst einfach und völlig unerwartet in der Buchhandlung finden.
Aber nun genug gejammert. Ich finde die Cover der Edelstein-Trilogie so schön gemacht! Die Struktur des Papiers, die Schattenumrisse darauf, die sich abheben… und die Bindung des Buches ist übrigens auch toll! Ganz zu Schweigen von dem tollen Inhalt, versteht sich :)
Übrigens ist es wichtig die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen! Denn Band 2 setzt genau am Ende von Band 1 an.

Die Edelstein-Trilogie
1. Rubinrot
2. Saphirblau
3. Smargdgrün (noch nicht erschienen)
Kerstin Gier
Arena
gebunden

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: