Neuzugänge: 25. August 2010

Es ist ein verdammter Fluch würde ich sagen. Wovon ich spreche? Man liest ein Buch. Man ist kurz vor dem Ende. Und dann denk man: „Hey, heute komme ich in die Nähe des Thalia, ich könnte mir ja gerade den Folgeband kaufen!“. Und dann macht man den Fehler und liest die Tweets von Verlagen auf Twitter.
Was dann passierte? Natürlich verlässt man die Buchhandlung mit zwei statt wie geplant einem Buch…
Heute verführte mich der Arena Verlag gleich doppelt:

  • Das Tal 1.2.: Die Katastrophe (Krystyna Kuhn), erschienen im Arena Verlag [9,95 €]
  • Liebesfluch (Beatrix Gurian), erschienen im Arena Verlag [9,95 €]
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: