Gewinnspiel: Das Blut der Templer (Wolfgang Hohlbein)

Ja, ihr lest richtig! Das erste Gewinnspiel auf Parallele Welten!
Wenn ihr gestern meine Tweets verfolgt habt, habt ihr bestimmt mitbekommen, wie euphorisch ich über die gestrigen Besucherzahlen war. Es waren sage und schreibe insgesamt 53 Menschen gestern auf meinem Blog! Und ich habe versprochen ein Gewinnspiel zu machen, wenn ich die 50 Klicks voll habe. Also hier ist es!

Es gibt übrigens eine gute und eine schlechte Nachricht: Die Gute: Das Gewinnspiel findet trotzdem statt. Trotzdem? Die Schlechte: Ich habe mir was tolles ausgedacht mit Preisen etc., aber ich kann die Sachen nicht so schnell bestellen und erstellen. (Na, schon neugierig geworden?)
Warum ist auch schnell erklärt: Am Mittwoch nächste Woche ziehe ich nach Bonn. Also „umziehen“ im Sinn von ich habe ein Appartment, das ich für einen Monat dort beziehe und dann ab Oktober eine eigene Wohnung (hoffentlich mit traumhaftem Bücherregal! ;)). Nur ist da noch ein wenig Umzugsstress, sodass ich dann auch leider nicht viel Zeit zum Vorbereiten der Gewinne habe.
Aber als ich gestern die Läden durchzogen habe und mir die neuen Bücher besorgt habe ist mir wieder etwas eingefallen. Damals wollte ich mehr Besucher auf meinen alten (mittlerweile kaputten :( ) Blog locken mit einem Gewinnspiel und habe dafür ein Buch besorgt!
Und weil das hier immernoch rumliegt, gibt es natürlich heute das entsprechende Buch auch zu gewinnen!

Dabei handelt es sich, wie ihr hier seht um „Das Blut der Templer“ von Wolfgang Hohlbein. Es ist das Buch zum gleichnamigen Film.
Allerdings muss ich gestehen ist es kein (!!) neues Buch! Es handelt sich hierbei um ein Mängelexemplar (mit entsprechenden Stempel, siehe im Bild links), welches einen winzigen Knick (siehe im Bild rechts) hat. Ansonsten ist das Buch aber voll in Ordnung.
Ich wollte das Buch damals verlosen, weil ich den gleichnamigen Film gerade auf DVD geschaut hatte. ;) Der Film ist toll – und da Hohlbein das Buch geschrieben hat ist es sicherlich auch toll.

Nun aber der Teil für die, die auch wirklich mitmachen wollen:

Da es das erste Gewinnspiel ist, reicht es, wenn ihr mir eine Mail an folgende E-Mail Adresse schickt, die ich für diesen Blog extra eingerichtet habe (auf meiner eigenen Domain, auf der aber zur Zeit nichts ist.. Zeit bräuchte man… ;)): parallelewelten[at]fukukaada.de

Da ich das Gewinnspiel vor ich nach Bonn gehe abschließen möchte, würde ich euch bitten eure Adresse in die E-Mail zu schreiben! Ich versichere euch, dass ich diese Adressen nicht missbrauche oder ähnliches. Alle Mails werden nach der Auslosung gelöscht!

Einsendeschluss ist der 29. August 2010 um 15:00 Uhr. So habe ich genug Zeit den Gewinner auszulosen und die Büchersendung fertig zu machen, damit sie am Montag schon in die Post gehen kann :)

Ich hoffe, dass ihr zahlreich mitmacht!
Ich verspreche euch, dass ich, sobald sich die Dinge in Bonn „normalisieren“ das eigentlich geplante Gewinnspiel machen werde. Ich verrate schonmal so viel: Der Arena Verlag wird eine Umsatzsteigerung haben. Und ich werde etwas selbst nähen, dass es zu dem Buchgewinn dazu geben wird.

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Teilnahme,
eure

One response to “Gewinnspiel: Das Blut der Templer (Wolfgang Hohlbein)

  • Ela

    Hi,
    na da versuche ich doch mal mein Glück.
    Schön das sich Dein Blog so gut entwickelt.
    Wünsche Dir einen relativ stressfreien Umzug.
    LG Ela

Kommentar verfassen

