[31 Tage – 31 Bücher] Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat: Das flammende Kreuz

Jetzt bin ich doch tatsächlich gestern vor lauter lauter nicht mehr dazu gekommen den Artikel zu posten. Meine Eltern feiern nämlich heute ihren Geburtstag nach und ich nutze gerade mal die Ruhe vor dem Sturm, um zu bloggen. ;)
Das Buch mit den meisten Seiten ist bei mir definitiv Diana Gabaldon „Das flammende Kreuz“. Wahrscheinlich einer der Gründe, wieso ich die Bücher von ihr noch nicht gelesen haben. Die „sub-en“ da auch noch rum… :)

Das flammende  Kreuz
Diana Gabaldon
Weltbild Sammleredition
1247 Seiten, gebunden

North Carolina, 1770. In den Kolonien der Neuen Welt gärt es. Die Kluft zwischen den reichen Aristokraten Amerikas und der wachsenden Zahl von Siedlern, die ums nackte Überleben kämpfen, wird immer unerträglicher. Auch Jamie Frasers Traum von einer neuen Heimat ist bedroht. Denn Claire Randall, die Frau des 20. Jahrhunderts, kennt die Zukunft und weiß, dass der bittere Krieg um die Unabhängigkeit heraufzieht. Und ihre und Jamies Liebe auf die härteste Probe ihres Lebens stellen wird …

Kommentar verfassen

