Neuzugänge: 27. + 28. August 2010

So, dann mal flott noch meine Neuzugänge vorstellen. Ich hatte ja auf Post von Droemer-Knaur gehofft, aber na ja, dafür hatte ich eine andere schöne Überraschung in der Post. :)

Zuerst einmal kam gestern Valley rein. Das hatte ich gebraucht bei Amazon gekauft. Bei einem Preis von etwas über 7 Euro konnt ich bei dem gebundenen Buch nicht anders als zuschlagen. ;)
Dann war ich ja auf der GamesCom letzte Woche. Und habe leider KEIN Exemplar von GuildWars bekommen. :( Also dachte ich mal, ich frag einfach mal bei dem Verlag an, ob ich ein Rezensionsexemplar bekomme. Jetzt fehlt zwar immernoch die Signierung durch Jeff Grubb (netter Mensch übrigens! :)), aber immerhin komme ich jetzt in den Genuss des Buches. Denn jetzt muss ich echt aufhören mit kaufen. Ich bin sonst bald verarmt. ;) Und ab Mittwoch muss ich ja für mich selbst einkaufen… ohje. Dann sind ja noch die Fahrtkosten nach Bonn. Und dann brauch ich ein Ticket in Bonn… :(

Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars von „Die Geister von Ascalon“ geht an !

Kommentar verfassen

