[31 Tage – 31 Bücher] Tag 24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast: Bis(s) einer weint

Ok, der Gewinner ist gezogen, das Video ist am Uploaden und ich nutze die Zeit, um noch schnell mein Buch des Tages vorzustellen. ;)
Heute mal ein Buch, von dem echt keiner dachte, dass ich es lesen würde. Da ich nämlich mal ein riesen Twilight Fan war, aber mittlerweile auch eher das Ganze etwas belustigend finde ( ;) ), habe ich mir direkt als es erschien die Parodie „Bis(s) einer weint“ gekauft.
Ich fand das Buch auch sehr amüsant! Und wenn ich Black Dagger mal gelesen habe, werde ich definitiv auch die Fortsetzung davon lesen.
Um darüber lachen zu können muss man aber natürlich auch mal Twilight durch den Kakao ziehen können. Da viele Fans das nicht können ist ihnen eher von der Parodie abzuraten.
Da ich es gerade verliehen habe (irgendwie will es echt jeder lesen! :)), heute mal kein Bild meines eigenen Exemplars…

Bis(s) einer weint
Frau Meyer
Heyne – 6. April 2010
208 Seiten, broschiert
[8,95€]

Edward, hör‘ endlich auf zu jammern – und beiß zu!
Millionen junger Frauen, Mütter und Großmütter weltweit sind der bis(s) zu Tränen rührenden Liebesgeschichte von Bella und ihrem Vampir schwarm Edward verfallen. Und die Millionen junger Männer, Väter und Großväter? Wurden schnöde vernachlässigt! Hier erfahren sie und alle anderen endlich, warum das langsamste Techtelmechtel aller Zeiten tatsächlich so lange gedauert hat.
Die ultimative Parodie auf Stephenie Meyers Millionen-Bestseller.
Frau Meier ist die äußerst attraktive, äußerst erfolgreiche Autorin äußerst erfolgreicher Liebesromane über einen verklemmten Vampir und eine unscheinbare Schülerin. Sie ist äußerst fleißig und schreibt pro Nacht am Küchentisch 1000 Seiten.
Kommentar verfassen

