Gewinner des Gewinnspiels „Das Blut der Templer“

Hier nun die von euch wohl erwartete Auflösung, wer nund as Buch gewonnen hat. :)
Das Buch ist schon in einen Umschlag eingezogen und beschriftet und geht morgen auf die Reise!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Ich bemühe mich natürlich das nächste Gewinnspiel bald ins Rollen zu bringen & hoffe dann wieder auf rege Teilnehme! :)

3 responses to “Gewinner des Gewinnspiels „Das Blut der Templer“

  • Michaela

    Huhuuuuuuuuu,
    ich danke Dir vielmals!
    Schau grad rein weil ich dachte, guck mal wer gewonnen hat und lese meinen Namen!!!
    Tausend danke!

    Ich knuddel Dich
    LG Ela

  • Lariel

    Hallo liebe Michaela,
    du brauchst mir doch nicht zu danken! Schließlich hätte ich jeden Namen aus dem Pott ziehen können ;)
    Ich habe das Buch bereits verpackt und bringe es morgen früh zur Post. Kannst mich ja dann kurz antwittern, wenn’s da ist ;) Ich trau der bösen Post ja ehrlich gesagt nicht so über den Weg.

    Fühl dich zurückgeknuddelt,
    liebe Grüße,
    Sandra

  • Michaela

    Hi,

    aber natürlich bedanke ich mich!
    Das ist ja wohl selbtverständlich.
    Ich sag dir direkt bescheid sobald es da ist.
    Liebe Grüße
    Ela

Kommentar verfassen

