Challenge: A few more pages…

Da ich gerade in Bonn und auf Wohnungssuche bin, bin ich irgendwie auch weniger am lesen. Deswegen dachte ich, dass ich für mich persönlich eine Challenge für September aufstellen.
Wenn noch jemand Lust hat, kann er natürlich gerne mitmachen :-)

Also meine Challenge ist, dass ich mir eine Zahl ausdenke. Das wird die Anzahl der Seiten sein, die ich lesen möchte. Dies soll eine Motivation für mich sein ;-)
Da ich zwar am 24 h read-a-thon teilnehme, aber ich am Samstag noch bei Haribo vorbeifahren wollte und auch mal die Bonner City erkunden wollte, ist es mir deswegen umso wichtiger, dass ich mir dieses Ziel setze, um ein wenig was „wegzulesen“ :) Ich hoffe, es wird am Samstag schön sein, dann werde ich mir draußen ein schönes Plätzchen suchen im Freien und dort lesen.
Was mich daran erinnert, dass ich morgen mal eine Auswahl an Büchern treffen sollte.

Mein Ziel für den Monat September ist: 2.500 Seiten.
Wer weiß, vielleicht setze ich mir für Oktober nochmal so ein Ziel. Lässt sich ja auch mit anderen Challenges kombinieren. UND ich hab einen kleinen Ansporn :-)
Aber dann steiger ich das Ziel natürlich immer etwas..

So, dann geh ich mal lesen und fange mit der 1. Seite der 2.500 Seiten an. =D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: