Interessierte für Leserunde von „City of Bones“ gesucht

kleinbrina von kleinbrina’s Bücherblog und ich haben über Bella’s Wonderworld-Forum herausgefunden, dass uns beiden die Motivation fehlt, um „City of Bones“ von „Cassandra Clare“ anzupacken.
Kurzentschlossen haben wir uns überlegt, dass wir das nächsten Monat doch mal ändern könnten und uns gegenseitig dazu motivieren.

Nun suchen wir noch weitere Mitstreiter, die uns motivieren und die vor allem mit uns dieses (hoffentlich) tolle Buch lesen! Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei kleinbrina oder mir, oder auch im Wonderworld-Forum melden! :)
Ich denke, wir sollten dann Anfang Oktober anfangen über einen Termin zu sprechen.

Wir freuen uns über jeden, der zu uns stoßen möchte!

Kurzbeschreibung
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten.

Teilnehmerliste (Stand: 05. September 2010)

Lariel
kleinbrina
buecherchaos

Advertisements

One response to “Interessierte für Leserunde von „City of Bones“ gesucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: