Neuzugänge: 04. September 2010

Da ich gestern wegen dem 24h-Read-a-Thon gar nicht dazu kam…

Ich war gestern in Bonn in der Innenstadt und bin auf einige Läden gestoßen, die Mängelexemplare günstiger anbieten. Bei 2 Büchern habe ich zugregriffen: Kühlfach 4 und Faunblut. Ich hab mich nur im Nachhinein geärgert. Hätte Mieses Karma und Plötzlich Shakespiere kaufen sollen. Vielleicht fahre ich dann einfach Montag oder Dienstag nochmal ins Zentrum… mal schauen. Aber eigentlich sollte ich nicht so viel Geld für Bücher ausgeben, auch wenn der Presi aufgehoben ist und sie günstiger sind….

2 responses to “Neuzugänge: 04. September 2010

  • franziskahuhnke

    Du Glückliche! Wie heißt denn der Laden? Bin ja bald mal wieder kurz in Bonn *grübel*

  • Lariel

    Dann empfehle ich dir den Laden lit.media :) Der ist da irgendwo in den vielen Gassen der Innenstadt versteckt (Dreieck 16, 53111 Bonn).
    Und neben dem Thalia ist auch einer, wenn man entgegengesetzt der Einbahnstraße „Am Hof“ geht :)
    Fand aber lit.media besser, weil die mehr in Richtung Fantasy und Komödie und so hatten, da ich auch mehr in der Richtung lese. Der andere Laden hatte bestimmt das komplette Diagones Sortiment oder so :D

Kommentar verfassen

