[31 Tage – 31 Bücher] Welches Buch liest du momentan? Blutschwur

Ich habe ja bereits beim 24h-Read-a-Thon geschrieben, dass ich den vierten Band der Vampire Academy angefangen, aber wegen meinen Augen und der zu kleinen Schrift zur Seite gelegt habe. Deswegen stelle ich es heute als Buch, das ich gerade lese vor. :)
Ich lese eigentlich immer mehreres parallel, so eben auch zur Zeit drei Stück: „Die Katastrophe“, „Blutschwur“ und „Die Geister von Ascalon“. Ich will aber bald mal mit allem durch kommen und versuchen dann auch mal immer nur ein Buch zu lesen, vielleicht schaffe ich es dann auch mal, meine Rezensionen besser zu „verteilen“. ;)

Ach, eine Frage habe ich noch an euch: Man sieht in vielen Blogs, dass die Blogger posten, welches Buch sie gerade lesen. Was haltet ihr davon? Denkt ihr, ich sollte es auch so halten? Oder findet ihr solche Posts eher störend und ihr sagt, dass ich es besser weiterhin weglassen sollte? Um Kommentare wird gebeten! :)

Blutschwur
Richelle Mead
LYX – März 2010
444 Seiten, broschiert
[12,95€]

Rose Hathaways Leben wird niemals wieder wie früher sein. Der Angriff auf die Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Doch noch schlimmer ist das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich auch Rose‘ Geliebter Dimitri. Rose muss sich entscheiden: Will sie ihre beste Freundin Lissa beschützen, wie sie es einst geschworen hat, oder die Akademie verlassen und den Mann suchen, den sie liebt? Und wird sie ihn retten können, wenn sie ihn gefunden hat?

Kommentar verfassen

