[31 Tage – 31 Bücher] 4. Von welchem Buch wurdest zu zum ersten Mal so richtig gefesselt? Das Tal: Das Spiel

Ich erinnere mich eigentlich gar nicht mehr daran, welches Buch mich zum ersten mal so richtig gefesselt hat…
Deswegen habe ich mich für ein Buch entschieden, dass mich kürzlich gefesselt hat: Das Tal. :)
Wie ihr schon meiner Rezension entnommen haben könntet, war ich total angetan von der Reihe. Die Charaktere sind alle schön umrissen, die Story in sich abgeschlossen und logisch klingend. Und spannend von der ersten Seite! :)

Das Tal: Das Spiel
Krystyna Kuhn
Arena – Mai 2010
264 Seiten, broschiert
[9,95€]

Mitten in den kanadischen Bergen liegt das berühmte Grace-College, Ausbildungsschmiede für Hochbegabte. Doch seltsame Dinge gehen in dem abgeschlossenen Tal vor sich: Warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden? Was hat es mit der Gruppe Jugendlicher auf sich, die Mitte der 70er Jahre in den Bergen verschwand? Julia und ihre Clique sind ahnungslos, als sie ihr erstes Collegejahr beginnen. Doch sie werden bald herausfinden, dass im Tal nichts ist, wie es scheint. Und dass sie alle nicht ganz zufällig an diesem Ort sind.

Kommentar verfassen

