Neuzugänge: 10. September 2010

Anderthalb Wochen war ich nun nicht zuhause, sondern in Bonn. Nachdem ich nun gestern und heute eine Schulung in Darmstadt hatte, bin ich heute mal zurück ins Saarland. :)
Und wie könnte es anders sein? Ich habe Bücherpost!
Zwar hat Amazon das Geburtstagsgeschenk und Sixteen Moons noch nicht geliefert, hoffe aber, dass dies morgen kommt. Aber Amazon meint, dass morgen Sixteen Moons von Hermes und das Geschenkl per DHL kommt…. wieso eigentlich von zwei verschiedenen Transportgesellschaften bei einer Bestellung? Ich finde es schon arg Kundenunfreundlich, dass die vier bestellten Artikel in drei Lieferungen auf die Reise geschickt wurden…
Aber genug gejammert, ich will euch nun kurz und knackig meine Neuzugänge der letzten anderthalb Wochen vorstellen, ausgenommen natürlich den Büchern, die ich bereits in Bonn gekauft und vorgestellt habe. :)

  • Hexendreimaldrei (Claudia Toman)
    Für die Leserunde bei Bellas Wonderworld. Ich kann’s also mit nach Bonn nehmen und bin auf jeden Fall dabei, egal wann nun der Termin mit Frau Toman ist. Die Leserunde findet übrigens mit Autorinnenbegleitung statt. :)
  • Gargoyle (Andrew Davidson)
    Vergünstigtes Mängelexemplar, steht auch zur Debatte als Leserunde bei Bella :)
  • Mein Tag ist deine Nacht (Melanie Rose)
    Ich habe recht viel von dem Roman gehört. Ich bin ja normal nicht so der Frauenroman-Typ. Aber ich werd ihn mal lesen. :) Früher oder später…
  • Nacht der Hexen (Kelly Armstrong)
    Kannte ich nun gar nicht, aber bei vergünstigten Weltbild-Ausgaben greife ich auch gerne mal zu.
  • Die Nonne mit dem Schwert (Lea Korte)
    Viel von gehört, viele Rezensionen gelesen. Lea Korte soll auch sehr nett sein. Irgendwie hat es mich neugierig gemacht, obwohl ich historisches nicht so oft lese. Aber bei vergünstigten Weltbild-Ausgaben… ne?
  • 10 Romantic Thriller
    Ich finde sowas für zwischendurch immer ganz nett, da sie nicht viele Seiten haben. Diesmal statt Cora von Weltbild:
    Blutrot war ihr Totenkleid (Anne Farnsworth)
    Das Haus am Moor (Anne Karen)
    Das Geheimnis der Geisterlady (Anne Karen)
    Sternenmelodie (Nadine Ebert)
    Der Moorfriedhof (Katherine Pendrake)
    Das rätselhafte Angebot (Rebecca Morland)
    Das Schloss der sieben Türme (Sandra Martin)
    Das Lied aus dem Jenseits (Edwige Grimes)
    Der Todesschrei (Sharon Mortimer)
    Schreie aus der Schattenwelt (Patricia Wenders)
    Da ich aber noch ein paar Cora Thriller in Bonn habe, bleiben die erstmal hier… :D
  • Tage wie diese (John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle)
    Ich muss mal reinlesen, eventuell wechselt das gleich wieder den Besitzer…. :P
  • Die Radleys (Matt Haig)
    ENDLICH habe ich es in Händen! Nachdem ich ja am 1. September um 8:20 Uhr weggefahren bin und um 11 Uhr in Bonn war, hat die böse, böse Postbotin es gebracht… Nun geht’s natürlich direkt mit nach Bonn… :)

Ja, das war’s dann auch „schon“. Morgen kommt dann noch Sixteen Moons für die Leserunde. Und dann muss ich endlich mal an einer riesigen SuB Abbau Aktion teilnehmen.
Aber ich habe festgestellt, dass ich mir früher mal Bücher gekauft habe, bei denen ich heute weiß, dass ich sie nie lesen werde… Die werde ich beim Umzug dann mal aus meinem SuB werfen. Ich würde diese gerne hier verschenken, wenn ihr Interesse daran habt. Porto übernehme ich. :) Ich will sie dann eh nur los werden.. Könnt ja mal einen Kommentar hinterlassen, ob ihr an sowas interessiert seid. Sind dann auch meistens Mängelexemplare – oder Bücher, die ich einfach blöd fand und nicht mehr haben möchte.

3 responses to “Neuzugänge: 10. September 2010

  • Seltsamwunderlich

    Tolle Bücher hast du da bekommen! Und die gab es alle bei Weltbild billiger? Da muss ich wohl auch mal vorbeischauen ;).

    Wenn du Bücher verschenken würdest, da wäre ich sofort dabei. Das würde mir und bestimmt ganz vielen anderen Menschen eine große Freude machen :).

    Liebe Grüße
    Lena

  • Lariel

    Es sind nicht alle von Weltbild :-)
    Also das „Hexendreimaldrei“ und „Tage wie diese“ habe ich gebraucht bei Amazon bestellt. Und „die Radleys“ sind aus der Lovelybooks Leserunde.
    Der Rest ist von Weltbild. „Gargoyle“ und „Mein Tag ist deine Nacht“ waren z-B. Mängelexemplare :) Und „Nacht der Hexen“, sowie „Die Nonne mit dem Schwert“ sind aus der „Weltbild Edition“, sprich, die nehmen oft Bücher, packen die etwas neu ein, drucken „Weltbild Edition“ auf den Rand und verkaufen sie für 5€. Gibt’s dann natürlich auch in den Filialen.
    Deswegen bestelle ich bei Weltbild auch sehr gerne. :) Vor allem weil’s kein Clubvorteil ist wie bei Bertelsmann (die das meiste zum Normalpreis verkaufen… toller Club)
    Falls du auf Schnäpcchen aus bist, kann ich dir Terrashop und Arvelle empfehlen! :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Novia

    Gargoyle ist klasse. Wiel spaß dabei!

Kommentar verfassen

