[31 Tage – 31 Bücher] 9. Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Buch?

Oh je, das ist blöd, da ich ja hier nicht meinen unerschöpflichen Buchvorat habe… es gibt viele, tolle Zitate, aber ich kann keins nachschlagen, das ärgert mich jetzt ein wenig. Ich habe nur Bücher hier, die ich noch nicht gelesen habe…

Aber mir fällt immer eine Kapitelüberschrift ein, die total lustig fand :D
Deswegen entscheide ich mich einfach für diese.

What do I look like? The wizard of Oz? You need a brain? You need a heart? Go ahead. Take mine. Take everything I have.

– Jacob (Breaking Dawn)

Twilight Saga 04: Breaking Dawn
Stephenie Meyer
Little, Brown Book Group – August 2010
720 Seiten, broschiert
[~9,90€]

Kommentar verfassen

