[31 Tage – 31 Bücher] 10. Welches ist der beste Schlusssatz?

Ich muss hier leider passen. Mir fehlt hier einfach mein Regal mit Bücher, die ich bereits gelesen habe… Und die, wo ich hier hab, da kann ich mit den Schlusssätzen nichts anfangen…
Ich meine mich zu erinnern, dass das Ende der Reihe „Der Clan der Otori“ ziemlich gut war. Aber ich kann ihn eben nicht nachschlagen oder nachschlagen lassen…

Ich hoffe also, ihr verzeiht mir, dass ich diese Frage nicht beantworten kann.
Und dass ich zur Zeit einfach nicht so viel zum Lesen komme… Ich fühl mich einfach mit einigen Sachen zu sehr überfordert. Es läuft ganz und gar nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich hoffe, dass dieser Apltraum bald vorbei ist…

Kommentar verfassen

