Aktion: Lesenacht am 18. September 2010

Zwar blogge ich es jetzt doch erst so spät, aber ich mache gerade eine Lesepause und werde den Artikel sicherlich noch öfters aktualisieren.
Heute startete um 19:00 Uhr wieder eine Lesenacht im Wonderworld Forum. Über Twitter findet ihr Beiträge dazu (unter dem Hash-Tag #wwNight), genauso wie Beiträge im Forum selbst.
Jeder liest was er möchte, in seinem Rhythmus und so lange er will / kann.

Nachdem ich um Punkt 19:00 Uhr gerade die Haustür reinkam, startete ich dann doch gegen 19:30 Uhr endlich mit dem Lesen. Ich habe mir Sixteen Moons vorgenommen, dass ich ja zur Zeit sowieso für die Leserunde lese. :)
Da ich zwischendurch auch mal noch eine Stunde Essen machen und essen war, komme ich bisher auf eine Lesezeit von knapp 2 Stunden. Ich möchte am Ende aber natürlich aufklären, wie viel ich gelesen habe und wie lange. Ein Update kommt dann später in diesem Beitrag.

Lesenacht verpasst? Auch kein Problem! Wer jetzt nicht noch einsteigen möchte, sollte sich im Wonderworld Forum anmelden, denn die nächste Lesenacht kommt bestimmt! :)

Update 1:11 Uhr:
Nun bin ich müde und kann nicht mehr weiterlesen. Zumal ich morgen (heute ;)) noch einiges vor habe und auch wieder nach Bonn zurückfahren muss.

Statistik:
durchgehalten: 19:00 Uhr – 1:11 Uhr
gelesene Zeit: 3 Stunden 20 Minuten
gelesene Seiten:
Sixteen Moons: 103
Männertaxi: 30

2 responses to “Aktion: Lesenacht am 18. September 2010

  • Pero

    Immerhin… So lange am Stück habe ich auch lange nicht mehr gelesen. Ich bin froh, wenn ich meine halbe Stunde in der Bahn habe zum Lesen. Ich komme einfach nicht mehr dazu… Deshalb gibt es in meinem Blog immer seltener Rezis. Aber ich bemühe mich. ^^

  • Lariel

    Ja, ich habe auch schon seit dem Read-a-Thon nicht mehr so viel am Stück gelesen. Aber ich würde das echt gerne öfters machen… :)
    Vielleicht sollte ich mir so persönlich auch mal einen „Lesenachmittag“ im kalender buchen oder so. ^^ Damit ich auch mal voran komme mit meinem SuB.

    Oh je, á propos SuB. Das wird auch noch was, wenn ich umziehe den mal komplett zu erfassen und zu katalogisieren… *jammer*

Kommentar verfassen

