[31 Tage – 31 Bücher] 14. Welches Buch auf deiner Wunschliste steht auf Platz 1? Splitterherz

Meine Wunschliste ist sehr, sehr lang. Dementsprechend ändert es sich auch oft täglich, welches Buch ich mir gerne als nächstes zulegen würde.
Ein Buch, dass ich jedoch in naher Zukunft lesen möchte ist Splitterherz. Leider ist das Buch etwas teuerer, sodass ich mir das zur Zeit nicht leisten will und kann. Vielleicht lasse ich es mir auch zu Weihnachten schenken, mal schauen. :-) Aber ich bin total gespannt darauf, da ich davon nur gute Kritiken gelesen habe und vor allem hat mir Andrea Koßmanns Review super gut gefallen, sodass ich das Buch direkt lesen wollte.

Splitterherz
Bettina Belitz
Script5 – Januar 2010
630 Seiten, gebunden
[19,90€]

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

One response to “[31 Tage – 31 Bücher] 14. Welches Buch auf deiner Wunschliste steht auf Platz 1? Splitterherz

Kommentar verfassen

