[31 Tage – 31 Bücher] 16. Welches Buch aus deiner Sammlung besitzt das schrecklichste Cover? Der Augenschneider

Ich musste mal wieder etwas länger überlegen, welches Buch ein schreckliches Cover hat. Da ich aber ja nicht zuhause bin, konnte ich meine Bücherregale und Bücher Stapel nur im Geiste durchgehen.
Ich glaube, dass das Buch mit dem schrecklichsten Cover „Der Augenschneider“ ist, welches ich bei Kossi gewonnen habe. Ich finde es schon ein wenig erschreckend, wie das „Blut“ darauf glänzt und sich auch noch ein wenig vom Cover abhebt.. :)

Der Augenschneider
Valentina Berger
Piper – Juli 2010
272 Seiten, broschiert
[8,95€]

Er schneidet ihnen bei lebendigem Leib die Augen heraus: jungen, schönen Frauen. Denn er braucht ihr Augenlicht…Heinz Martin, Gerichtsmediziner in Wien, ist einem Serienkiller auf der Spur. Zwei Frauen hat er schon gefoltert und grausam verstümmelt. Beide Opfer waren attraktiv, schlank und hochgewachsen. Dann verschwindet auch Martins bildschöne Schwester spurlos, und kurz darauf schickt ihm der Killer eine Nachricht, die keinen Zweifel daran lässt, was er mit ihr vorhat …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: