[Aktion] Lesenacht am 26. September 2010

Am Sonntag findet wieder in Bellas Wonderworld Forum eine Lesenacht statt. Und auch ihr könnt euch daran beteiligen! Ihr müsst nichtmal im Forum registriert sein, es reicht auch Twitter. :)

Bei der Lesenacht liest jeder ab 19:00 Uhr soviel er will, was er will und so lange er kann.
Ein Austausch über Frotschritt, Dinge, die einen bewegen oder ähnliches, kann man im entsprechenden Foren-Thread diskutieren. Außerdem besteht die Möglichkeit über den Hash-Tag #wwNight über Twitter an der Lesenacht teilzunehmen. Diese Tweets werden dann an der Seite des Forums angezeigt.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn auch du, ja, genau du!, an der Lesenacht teilnimmst und mit uns liest!
Da ich am Montag frei habe (und Umzugskartons kaufen und packen werde… *lach*), werde ich etwas länger da sein. Ich lese sehr wahrscheinlich wieder eine Mischung aus Männertaxi und Sixteen Moons, um die Bücher bald mal zu ende zu bringen. Durch den Umzugsstress war mir dies ja leider nicht möglich.

3 responses to “[Aktion] Lesenacht am 26. September 2010

  • Lisa

    Schade, würde gerne teilnehmen, aber ich schreibe am Montag eine Kursarbeit und brauche meinen Schlaf…

  • Lariel

    Na dann drücke ich dir dafür am Montag ganz fest die Daumen, Lisa!
    Es ist diesmal auch eher ein Ausnahmezustand, dass wir am Sonntag eine Lesenacht machen. Es wird aber sicher nicht die Letzte sein! Ich werde dich da natürlich auf dem Laufenden halten, damit du das nächste Mal vielleicht zu uns stoßen kannst. :)

Kommentar verfassen

