Gewinnspiel: Thrilliges Mini Vergnügen

Jaaaaa, da ich eine Wohnung habe und total happy bin und mir sowieso eine Schmuserolle, sowie die vier Arena Mini Thriller bestellen wollte, dachte ich mir, ich kann doch auch mal vier Menschen mit je so einem Mini Thriller glücklich machen.
Deshalb gibt es bei mir nun für vier von euch je einen Mini Thriller zu gewinnen!

Es handelt sich dabei um diese vier Thriller aus dem Arena Verlag:

  • Bittersüßes oder Saures (Krystyna Kuhn)
  • Der Tod ist unter uns (Manuela Martini)
  • Wie du ihm, so ich dir (Beatrix Gurian)
  • Die schwarze Seele des Engels (Susanne Mischke)

Die Romane sind alle um die 100 Seiten stark.

Was müsst ihr also für eines dieser Büchlein tun?
Schreibt einen Thrilligen Haiku! Ihr wisst nicht, was ein Haiku ist? Auch kein Problem, denn die Antwort auf diese Frage kennt Wikipedia.
Den Haiku postet ihr bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Dann kopiert ihr den Haiku in eine E-Mail und schreibt eure Adresse in eben diese E-Mail. So kann ich den Gewinnern direkt ihren Preis zusenden. Das Porto übernehme selbstverständlich ich.
Diese E-mail sendet ihrdann bitte an parallelewelten[at]fukukaada.de

Solltet ihr bereits einen oder mehrere der Romane besitzen, könnt ihr auch gerne in die Mail schreiben, welchen der Romane ihr nicht mer gewinnen wollt. Ich werde dies natürlich gerne beachten. :)

Einsendeschluss ist der 03. Oktober 2010, 23:59 Uhr.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. *lacht*

Ich freue mich schon auf eure Ideen und hoffe auf rege Teilnahme! :)

 

Update: Wegen der bisher doch recht.. mageren Teilnehme und meinem Umzug am 1. Oktober, verlängere ich das Gewinnspiel bis zum 03. Oktober. Dann kann ich auch am 04. in Ruhe auf die Post gehen. ;)

26 responses to “Gewinnspiel: Thrilliges Mini Vergnügen

Kommentar verfassen

