Neuzugänge: 24. + 25. September 2010

Hach ja, irgendwie lässt es sich ja dann doch nicht vermeiden, dass neue Bücher ins haus trudeln…
Ich warte auch noch auf… *zähl* mein eBay Päckchen, das Rezensionsexemplar, mein heutiger Gewinn, mein Buch von vorablesen…. 4 Bücher! Aber irgendwie dauert das mit der Büchersendung hier immer voll lange!! *Gemeinheit!*

Gestern eingetrudelt und hier auf meinem Blog zu gewinnen: die Arena Mini Thriller. Bin gerade un zweiten und werde auch gleich noch daran weiterlesen, die sind echt schön. :) Rezension folgt dann, wenn ich alle vier gelesen habe. ;)

Und dann habe ich was neues von Cora… „Vampire mögen’s heiß“ von Karrelyn Sparks. Ich bin gespannt, von ihr hört man ja auch viel gutes. Muss noch recherschieren, ob dies ein Band einer Reihe ist oder so… vielleicht weiß das jemand von euch? :)

Ich muss endlich mal anfangen meine Bücher zu katalogisieren… aber das habe ich mir schon fest vorgenommen, wenn ich sie in Bonn auspacke und ins Regal stelle… Hoffentlich halte ich mich auch daran.

Kommentar verfassen

