5€ BOL.de Gutschein – auch auf Bücher!

Hier mal etwas für schnell entschlossene, denn der Gutschein läuft nur noch bis zum 30. September 2010.
Bei BOL.de gibt es ab einem Mindestbestellwert von 25€ einen 5€ Gutschein, der auch auf preisgebundene Bücher benutzt werden kann!
Da Gutscheine recht selten sind, wo dies wirklich der Fall ist, ist dieser gutschein in meinen Augen erwähnenswert. Zwar nicht ganz so schön wie der letzte buch.de Gutschein, aber aus dem Hause buch.de/bol.de (gehören zusammen) scheint es gerne mal solche Gutscheine zu geben.

Alle Informationen zum Gutschein findet ihr hier.

Leider ist es etwas blöd mit den 25€, sodass man mindestens 2 Bücher bestellen muss.
Ich wollte mir „Die Landkarte der Zeit“ bestellen,w elches 24,95€ kostet. Allerdings fehlen dann leider 5 Cent, damit der Gutschein greift… :(

Vielleicht findet sich noch etwas, das ich dabei bestellen kann… mal schauen… :) Und wenn nicht, spare ich mir das Geld für ein schönes Sofa oder so… *lach*

Kommentar verfassen

