Aktion: Lesenacht am 26. September 2010

Heute ist es also wieder so weit! Normal finden die Lesenächte im Wonderworld Forum ja eher Freitags oder Samstags stat, heute mal außerplanmäßig an einem Sonntag.
Ich habe Urlaub, also stört mich das recht wenig und ich habe zwar auch die letzten beiden Näche immer sehr lange gelesen, aber heute macht es natürlich noch viel mehr Spa mit den benutzern des Forums und allen anderen via Twitter zu lesen. :)
Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn nun von euch noch jemand Lust bekommt und noch spontan einsteigen möchte.

Bei der Lesenacht könnt ihr das lesen,w as ihr wollt, in dem Tempo, wie ihr wollt, so lange ihr wollt. Ihr könnt gerne auch noch später einsteigen.
Für alle, die nicht im Wonderworld Forum sind und sich dort auch nicht registrieren möchten, können über Twitter mitreden. Unter dem Tag #wwNight getweetete Beiträge erscheinen auch auf der rechten Seite im Forum für alle sichtbar. :)

Ja. Also vorbereitet ist alles, ich lege also hiermit Punkt 19:00 Uhr los. Der Post wird auch automatisch auf 19:00 Uhr gepusht, also bitte nicht wundern. ;)
Mit Tee, Cola und Schmuserolle bewaffnet werde ich mich heute zuerstd en Arena Mini Thrillern widmen. Mir fehlen noch anderthalb, dann poste ich auch meine Rezension, um vielleicht noch mehr zu ermutigen am Gewinnspiel teilzunehmen. ;)
Danach schaue ich, dass ich mit Sixteen Moons mal ein gutes Stück weiter komme. Ich hänge durch Wohnungssuche und packen und dem ganzen anderen Stress echt weit zurück, bald startet schon die nächste Leserunde, an der ich teilnehmen möchte.

Am Ende werde ich natürlich nochmal eine Statistik hier posten. Eventuell gebe ich auch in diesem Beitrag mal noch ein paar lebenszeichen von mir. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Lesen!

Statistik:
durchgehalten: 19:00 Uhr – 02.00 Uhr
gelesene Zeit: 5 Stunden 11 Minuten
gelesene Seiten:
Sixteen Moons: 126 Seiten
Der Tod ist unter uns: 43 Seiten
Die schwarze Seele des Engels: 109 Seiten
insgesamt: 278 Seiten
[~ 55,6 Seiten pro Stunde]

Kommentar verfassen

