Blog Award

Wow! Ich habe es gerade erst entdeckt, da ich meine „Blog-Surferei“ wegen dem blöden UMTS einstellen musste.
BlueNa von BlueNaversum hat mir einen Blog Award verliehen! Vielen Dank dafür! :)

Verbunden ist der Award mit zwei kleinen Aufgaben: Nenne 10 Dinge die Du magst und prämiere 10 Blogs.

10 Dinge, die ich mag:

  1. meine Eltern :)
  2. meine Freunde =)
  3. Bücher
  4. TV-Serien
  5. Tee
  6. mein iPhone
  7. Kino
  8. das Saarland
  9. GuildWars (und meine Gilde)
  10. Mittelalter

10 Blogs, die ich nomieren möchte:

  1. Bücherchaos
  2. Buchjunkie
  3. Kossis Welt
  4. Ela’s Büchertruhe
  5. Kielfeder
  6. kleinbrina’s Bücherblog
  7. Lokuszeit
  8. Schmetterling’s Literaturreise
  9. mondscheinbuch
  10. Tam’s Blog

Ich hoffe, dass zumindest einige der 10 diesen Award noch nicht erhalten haben. :)

2 responses to “Blog Award

Kommentar verfassen

