[31 Tage – 31 Bücher] 23. Welches deiner Bücher hat ein mieses Cover, jedoch einen tollen Inhalt? Becky Bloomwood Reihe

Ich habe jetzt lange, lange überlegt. Aber ich muss echt passen. Ich besitze keine Bücher, bei denen ich die Cover hässlich finde, den Inhalt aber gut…
Das einzige, wo ich etwas unzufrieden bin ist generell der der Becky Bloomwood Reihe von Sophie Kinsella. Ich mag diese Einkaufstüten-Cover nicht so unbedingt, aber sie sind auch, weil halt alle Bände so aussehen, ganz hübsch.
Ich hab zwar noch Bücher, wo das Cover nicht so toll ist… aber die habe ich halt auch noch nicht gelesen und kann den Inhalt nicht bewerten… :O

Becky Bloomwood Reihe
1. Die Schnäppchenjägerin
2. Fast geschenkt
3. Hochzeit zu verschenken
4. Vom Umtausch ausgeschlossen
5. Prada, Pumps und Babypuder
6. Mini Shopaholic
Sophie Kinsella
alle Romane sind im Goldmann Verlag erhältlich

Kommentar verfassen

