[31 Tage – 31 Bücher] 25. Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?

Oh je, vor lauter packen und Freude wegen Blog des Monats etc. habe ich den Post gar nicht mehr gemacht. Da es aber auch schon recht spät ist und ich noch lesen möchte, überspringe ich den gestrigen Tag und mache den Artikel von gestern heute und führe die letzten Tage dann ganz normal zuende, also jeden Tag ein Post.
Guuuut, dass ich, als ich meinen SuB eingepackt habe, eine Liste erstellt habe. Ich habe heute nämlich nur EINE der 5 Kisten eingepackt, die circa die HÄLFTE meiner Bücher umfassen. *hust* (ja, so müssten zwischen 250 und 300 sein…)
Also eines der Bücher, das bei mir schon am Längsten subt ist sicherlich „Der Tag an dem der Wind doch trägt“. Ich hatte es vor langer Zeit mal empfohlen bekommen, habe es dann auch halb gelesen und dann doch irgendwie nie fertig gelesen. Müsste ich vielleicht doch irgendwann mal machen…

Der Tag an dem der Wind dich trägt
James Patterson
Bastei Lübbe – November 2001
380 Seiten, broschiert
[8,95€]

Die Tierärztin Frannie lebt nach dem Tod ihres Ehemanns sehr zurückgezogen. In den einsamen Wäldern Colorados stößt sie auf ein höchst merkwürdiges und geheimnisvolles Forschungslabor. Frannie erfährt davon, als sie eines Nachts ein total verängstigtes Mädchen aufgabelt. Max ist höchstens elf Jahre alt und ihre Geschichte klingt mysteriös. Sie ist aus der Schule geflohen und wird von Wärtern verfolgt, die sie töten wollen. Frannie ist sprachlos, als Max ihre Flügel ausbreitet und sich in die Luft erhebt.
Kann es sein, dass die Schule ein getarntes Genforschungs-Zentrum verbirgt, in dem Experimente mit Menschen vorgenommen werden? Frannie schwebt in großer Gefahr, denn alle Zeugen, die von den Fähigkeiten dieses Mädchens wissen, werden brutal getötet. Es scheint, dass jemand dabei ist, die Geschichte der Menschheit neu zu schreiben, doch wer steckt dahinter?

3 responses to “[31 Tage – 31 Bücher] 25. Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?

  • Maria

    Ohjee…einige Bücher liegen auch schon Ewigkeiten auf meinen SUB.
    Stolz und Vorurteil und „Der goldene Kompass“-Reihe zählen dazu…

  • Lariel

    Bei mir liegen noch 5 oder 6 schon „Ewigkeiten“ auf dem SuB.
    Stolz und Vorurteil, als auch die Pulman-Trilogie kann ich dir nur ans Herz legen! Die dürfen nicht lange sub-en, dafür sind sie echt zu toll. :) Die zählen definitiv zu meinen liebsten Büchern.

    Lg, Sandra

  • Maria

    Die Pulman-Reihe habe ich mir für Winter/Weihnachten vorgenommen.
    Stolz und Vorurteil muss noch ein wenig warten.

Kommentar verfassen

