[Challenge] Der Serie hinterher

Diese Challenge wurde von Nerolaan ins Leben gerufen. Darauf aufmerksam wurde ich, als so viele dazu etwas gebloggt haben und ich finde die Idee echt stark! So komme ich auch endlich mal dazu meine Serien zu lesen… :)

Diese Challenge geht vom 01. Dezember 2010 bis 31. Dezember 2011.
Dabei sollen beliebig viele Serien fortgeführt und beendet werden, aber es müssen mindestens 6 Bücher aus beliebig vielen Serien gelesen werden.

Das stellt mich natürlich vor ein recht großes Problem, denn: Was liest man im nächsten Jahr? Und vor allem wie viel?
Ich werde mir also, denke ich, nicht zu viel aufhalsen, damit ich die Challenge erreichen kann, komme was wolle. Denn wenn ich Serien weiter kaufen muss, kostet das schließlich auch wieder einiges an Geld. Und ich weiß nicht, wie es da Mitte nächsten Jahres aussehen wird, ich muss halt erstmal eine Wohnung einrichten.

Diese Serien möchte ich während der Challenge beenden:

Edelstein Trilogie
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

Das Buch der Vampire
Bleicher Morgen
Schwärzeste Nacht
Blutrote Dämmerung
Brennendes Zwielicht
As Shadows fade (Deutsche Ausgabe noch nicht angekündigt, soll aber nächstes Jahr erscheinen, ansonsten les ich es auf Englisch, pfft!)

Midnight Breed
Geliebte der Nacht
Gefangene des Blutes

Geschöpf der Finsternis
Gebieterin der Dunkelheit
Gefährtin der Schatten
Gesandte des Zwielichts
Gezeichnete des Schicksals
Geweihte des Todes

Den aktuellen Stand könnt ihr dann auf einer Unterseite unter „Challenges“ verfolgen: Der Serie hinterher

2 responses to “[Challenge] Der Serie hinterher

Kommentar verfassen

