[Gewinnspiel] Gewinner: Thrilliges Mini-Vergnügen

Nun steht es fest. Nachdem ich auf der Arbeit war, dann beim VRS vorbeischauen musste, den Strom wegen falscher Zählernummer noch nicht ummelden konnte (-.-) und eine Stunde einkaufen war, davon 30 Minuten bei Lidl wegen einem HAFTNOTIZKLOTZ den ich haben wollte… habe ich dann mal in mich gehorcht und die Gewinner ausgelost.

Ich wollte hierbei die Gewinne relativ fair verteilen und habe mich dazu entschieden, verschiedene Lostöpfe zu machen.
Zuerst einmal gibt es einen Gewinner, dessen Haiku ich super schön fand (auch wenn’s leider kein 5-7-5 ist, aber das ist im Deutschen ja auch nicht soooo einfach). Das war sozusagen die Wildcard.
Dann habe ich mal geschaut, wie viele meiner „Stammleser“ im Vergleich zu den „Neuen“ durch Kossi kommenden Leser mitgemacht haben und habe ein Exemplar unter diesen verlost.
Der Rest ging Random an zwei aus dem Gesamtlostopf.
Ich hoffe, es ist nun keiner sauer, dass ich diesen Weg gewählt habe, aber ich wollte es irgendwie auch den gegenüber fair gestalten, die hier schon länger lesen oder die echt schöne Einfälle bei den Haiku hatten.

Die „Wildcard“ für das schönste Haiku ging an: Yvonne Cornils! Herzlichen Glückwunsch.
Hier nochmal ihr Haiku, ich fand das irgendwie „thrillig“ .. :)

Kälte auf der Haut
Angst im Herzen
Messer auf der Brust

Dann kommen wir auch schon kurz und schmerzlos zu den drei letzten Gewinner:

  • Franziska Huhnke
  • Sandra Schneider
  • Ramona Semmelmann

Auch euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich hoffe, alle anderen sind nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)
Die Gewinner erhalten einen der vier Thriller, welchen verrate ich nicht, berücksichtige aber natürlich eure Wünsche aus den Mails. :) Die Bücher gehen auch gleich in den Briefkasten, werde da gleich hinlaufen und die Briefmarken kaufen. *Post-Stationen jetzt schon liebt*

Ich bedanke mich bei allen für die rege Teilnahme (17 Einsendungen waren es!) und hoffe, dass ihr trotzdem weiter noch hier mit lest, um das nächste Gewinnspiel, das es irgendwann dann geben wird, nicht zu verpassen.

6 responses to “[Gewinnspiel] Gewinner: Thrilliges Mini-Vergnügen

Kommentar verfassen

