Neuzugänge: 04. Oktober 2010

Heute gab es wieder Poooost (und zwar die erste Post, die mich in der neuen Wohnung erreichte, wow!)! Und zwar bin ich eine von 10 Vorablesern des LoveLetter Magazin! Werde auch gleich anfangen darin zu schmöckern, um euch von dem tollen Heften zu berichten. :) Freue mich schon sehr auf das Interview mit Richelle Mead, ich LIEBE ihre Vampire Academy Reihe. Hach, da muss ich ja auch noch Band 4 lesen. *lach* :)

Und dann war ich heute in der Buchhandlung und habe zum ersten mal „Schattenseelen“ in einer Buchhandlung stehen sehen! Wooooooooow! Suuuuper! Also wurde es – entgegen dem Kaufverbot – gleich gekauft. *seufz*
Aber es ist ja für die Leserunde. Und die liebe Olga wird es mir doch bestimmt signieren. *lieb lächel* Muss ich sie mal fragen. :)

Zuhause liegen noch zwei Bücher, bei einem freu ich mich, dass es endlich da ist, bei dem anderen, Kossis, haben sie mir leider die Überraschung verdorben. :( Dafür spanne ich nun euch auf die Folter! :)
Eins der beiden ist sogar signiert! *freu* Bin schon gespannt, wenn ich heim komme und die Signatur endlich lesen kann… *rumhüpf*

So, ich geh dann mal im LoveLetter schmöckern und danach ein wenig im gelben Taxi weiterfahren. :)

2 responses to “Neuzugänge: 04. Oktober 2010

Kommentar verfassen

