[31 Tage – 31 Bücher] 30. Welches Buch liest du gerade?

Irgendwie sind das immer doofe Fragen. Weil durch den Umzug und so habe ich noch lange nicht das lesen können, was ich gerne lesen wollte. Und da ich jetzt auch dauernd mal lange arbeite (heute bin ich auch erst um 18 Uhr nach Hause gekommen.. :( ), komme ich auch nicht mehr so viel zum Lesen. Das Wochenende will ich aber mal wieder dafür nutzen.
Zur Zeit lese ich noch am Männertaxi. Sollte es aber bald fertig haben, wenn auch mit kleinen Schritten.

Männertaxi
Andrea Koßmann
Knaur – September 2010
448 Seiten, broschiert
[8,99€]

Warum kann man Männer nicht bestellen wie Pizza: »Einmal die Nummer 12, bitte extrascharf!«? Isa will diese Marktlücke schließen und beginnt mit Vergnügen, die »Speisekarte« zusammenzustellen. Sie ahnt nicht, dass das Männertaxi nicht nur das Liebesleben ihrer Kundinnen beflügeln, sondern auch ihr eigenes kräftig durcheinanderwirbeln wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: