[31 Tage – 31 Bücher] 31. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

Und auch diese Version der „31 Tage – 31 Bücher“ findet nun ihr Ende. Also gibt es meinen Blog nun schon 63 Tage und er ist jetzt gut gefüllt. :) Was aber natürlich auch heißt, dass ich jetzt wieder etwas weniger bloggen werde und nicht mehr jeden Tag ein Beitrag von mir zu erwarten ist. ;)
Wenn ich wieder richtiges Internet habe (will es endlich am Wochenende beauftragen), werde ich auch sicher nicht mehr jede Rezension vor mir her schieben. Zur Zeit stehen noch 2 aus. Ich werde sie am Wochenende mal fertig machen, wenn ich zuhause bin.

Nun aber das Buch, das ich als nächstes lesen möchte. Das ist nicht schwer, denn am Montag (11. Oktober 2010) startet die Leserunde zu „Die Zombies“. Thomas Plischke, der Autor des Werkes, wird diese Leserunde begleiten. Ich bin schon gespannt auf das Buch und versuche noch schnell Kossi vorher zuende zu lesen.

Die Zombies
Thomas Plischke
Piper – 2. Auflage April 2010
479 Seiten, broschiert
[12,95€]

Endlich das große Epos um die geheimnisvollsten Geschöpfe der Nacht – die Zombies! Die lebenden Toten gelten als unheimlich, feindselig und dumm. Doch die junge Lily ist davon überzeugt, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist. Seit jeher fasziniert sie der Zombie-Mythos, und sie ist geradezu besessen davon, mehr über die Geschöpfe zu erfahren. Als Lily den attraktiven Victor kennenlernt, kommt sie einem erschreckenden Geheimnis auf die Spur: Zombies existieren wirklich, die unheimlichen Geschöpfe sind mitten unter uns – und Lily erfährt am eigenen Leib, was es bedeutet, lebendig und tot zugleich zu sein …

Kommentar verfassen

