Aktion: Lesenacht am 09. Oktober 2010

Morgen ist es wieder soweit und eine neue Lesenacht steht an.
Eigentlich wollte ich die Info schon früher posten, aber mein UMTS Internet spinnt ja zur Zeit…

Los geht’s um 19 Uhr, wie immer.
Es kann gelesen werden was man will und so lange man will. Ich werde auch nicht ewig machen, da ich Sonntags wieder nach Bonn zurückfahren muss.
Ihr könnt euch dann über das Wonderworld Forum oder über Twitter (Hashtag #wwNight) mit den anderen Teilnehmern austauschen.
Ihr könnt auch gerne noch zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen.

Allen, die nicht teilnehmen können, weil sie in Frankfurt auf der Buchmesse sind, denen wünsche ich dort viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: