Neugänge: 09. Oktober 2010

Ach ich hätte noch einen Tag warten sollen mit dem posten der Neuzugänge. So muss ich euch gleich nochmal „belämmern“. ;)
Heute klingelte nämlich die nette Postbotin und hatte ein riesiges Paket von Ullstein. Drin war endlich das vorablesen-Buch, auf das ich schon seit mehr als 2 Wochen warte!

Auf das Buch bin ich echt schon gespannt. Nach außen hin wirkt „Im zauber der Sirenen“ ja eher wie ein Fantasy Roman, aber die Leseprobe ließ deutlich mehr vermuten.
Leider habe ich außer dem Buch noch nichts bei vorablesen gewonnen… die Bücher, die ich super gerne lesen würde, aber einfach für mein Budget zu teuer sind, gewinne ich Glückshase ja sowieso nie… *seufz* Und den Rest der Bücher bewerte ich nicht, weil ich die Leseprobe schon so scheußlich fand. Da kann ich mir schon die Mühe sparen.

Dann habe ich gerade mal mein Flexi-Guthaben bei Audible eingelöst. Ich kann das nämlich in Bonn alles nicht so richtig runterladen. Irgendwie blöd.
Nach langem hin und her habe ich mich dann für „fool“ von Christopher Moore entschieden. Bin ja mal gespannt, habe viel gutes von ihm gehört. :)

3 responses to “Neugänge: 09. Oktober 2010

  • Ramona

    Viel Spaß mit dme vorablesen – Buch.
    Das hätte mich auch interessiert… :)

  • Svenja

    Hallo,

    bei mir ist „Im Zauber der Sirenen“ auch gestern angekommen. Ich bin schon gespannt, werde aber zuvor noch ein anderes Buch lesen.
    Die Leseprobe fand ich jedenfalls recht ansprechend.

    Viel Spaß beim Lesen :-)

  • Lariel

    Bin auch schon sehr gespannt auf „Im Zauber der Sirenen“, aber ich muss noch ein paar andere Bücher beenden, bevor ich mich diesem widmen kann.
    Freue mich schon auf das Wochenende. Endlich mal Zeit, um ein paar Seiten wegzulesen… :)

Kommentar verfassen

