Lesefreunde aufgepasst: Bücherelfe’s Leserunden hat eröffnet!

Heute hat Buecherelfe ein Forum für Leserunden gegründet.
Angedacht war, sich hiermit eine Plattform zu schaffen, die man anlaufen kann für große und kleine Lesrunden.

 Nachdem sich nach den ersten Stimmen der Umfrage bereits etwas herauskristallisierte, dass einige an einer Community interessiert wären, habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Board zu installieren, dass genau darauf ausgerichtet ist. Wäre super, wenn sich viele User finden, um gemütliche Runden zu veranstalten. Natürlich sind auch Autoren rechtherzlich eingeladen uns beizuwohnen, schließlich lesen sicher auch sie gerne und es werden so auch begleitete Runden veranstaltet.

Auch du bist natürlich herzlich eingeladen dich zu registrieren und zu unserer doch noch recht kleinen Community zu stoßen!
Zum Forum findest du hier.

Advertisements

One response to “Lesefreunde aufgepasst: Bücherelfe’s Leserunden hat eröffnet!

  • charlousie

    Hey, ich werde gerne mitmachen und reinschauen, doch bisher konnte ich mich nach der Registrierung nicht mehr anmelden, schon komisch! VIelleicht kannst du noch einmal gucken, ob da was verkehrt lief? Danke schon einmal und liebe Grüße!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: