[Aktion] 2. Lesemarathon via Lovelybooks

Früher bekannt als 24h-Read-a-Thon durch Melli, wird der Lesemarathon wegen guten Anklang nun im 2 – 3 Monatstakt auf Lovelybooks angeboten.
Bei Interesse solltet ihr wirklich bei der Terminabstimmung mitmachen. Es wäre doch schade, wenn ihr nicht dran teilnehmen könnt, obwohl ihr gerne möchtet.
Wer diesmal nicht daran teilnehmen kann: im Januar / februar soll bereits der 3. Lesemarathon starten. (Terminabstimmung hier)

Dieses Mal findet der Marathon vom 6. November 2010 9:00 Uhr bis zum Folgetag 9:00 Uhr statt. Jeder kann gerne daran teilnehmen!

Dafür habt ihr übrigens verschiedene Möglichkeiten:
1. Ihr habt einen Blog. Dann könnt ihr dort posten, Aktionen starten, etc. Wenn ihr Aufgaben für andere stellt oder ähnliches, dann schickt dies doch einfach an Karla, z.B. über Twitter oder E-Mail. Sie verlinkt das dann für alle.
Euren Blog könnt ihr in den Text der Aktionsseite einbauen lassen, sodass ihr während eurer Teilnahme ein paar Klicks bekommen könnt. :)
2. Ihr habt einen Twitter Account. Dann könnt ihr mit dem Hashtag #lblm über den lesemartahon twittern. Alle Tweets werden auf der rechten Seite der Aktionsseite angezeigt.
3. Ihr habt Facebook. Dann könnt ihr über die Aktionsseite eure Nachrichten via Facebook an die Teilnehmer senden. Eure Nachrichten werden dann im unteren Teil der Aktionsseite angezeigt.

Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen „zuzuschauen“ und die Blogger mit Kommentaren zu motivieren!

Ich werde am 6. mit dabei sein und schauen, wie „Zombiehaft“ ich am 7. zum Bloggertreffen in Köln erscheinen werde! ;)

4 responses to “[Aktion] 2. Lesemarathon via Lovelybooks

  • Diana

    Schade, dass das der Tag vor meinem Geburtstag ist, wo ich wahrscheinlich nach Stuttgart fahre. Ansonsten hätte ich sehr gerne mitgemacht. :/

    • Lariel

      Das ist wirklich schade! Aber es wird ja nicht der letzte Termin gewesen sein. ;o) Kannst ja schonmal an der Doodle-Umfrage mitmachen und ankreuzen, wann du im Januar / Februar kannst. :)

      • Diana

        Habe ich schon :) Da muss ich ja unbedingt endlich mal mitmachen! Hatte schon im September knapp keine Zeit gehabt. Und da ist es wirklich schade drum. Genug Bücher hätte ich ja für nächste Woche gehabt – andererseits, theoretisch lese ich ja tatsächlich ab 9 Uhr im Zug. :D Wir fahren nämlich über 6 Stunden. Das wird dann also ein Viertel Lesemarathon für mich.

  • Tanja

    Hallo Lariel!
    Schön das du auch dabei bist, dann lesen wir uns sicherlich über Twitter oder über die vielen Literatur Blogs. Ich bin jetzt schon ziemlich gespannt darauf, wie wir diese 24 Stunden meistern werden. Das wird bestimmt lustig werden. Viele liebe Grüße, Tanja

Kommentar verfassen

