[Aktion] Lesenächte am 30. + 31. Oktober 2010 via Wonderworld Forum

Am 30. findet eine Lesenacht ab 19 Uhr statt. Da werde ich, da ich im Europapark bin, leider nicht dran teilnehmen.

Am 31. ist eine Halloween Lesenacht ab 19 Uhr geplant. Wer möchte kann, muss aber nicht, passende Halloween Lektüre lesen! Da bin ich auf jeden Fall am Start! ;)

Teilnehmen kann jeder, ab wann bis wann er will. Außerdem liest auch jeder was er möchte. ;)
Kommunikation mit den Teilnehmernwie immer über das Wonderworld Forum oder per Twitter (#wwNight) möglich.

2 responses to “[Aktion] Lesenächte am 30. + 31. Oktober 2010 via Wonderworld Forum

  • Seltsamwunderlich

    Ich denke, dass ich auch an der Lesenacht am 31. mitmachen werde ;). Welches Buch möchtest du denn lesen :)?

    Liebe Grüße
    Lena

    • Lariel

      Oh, schön! Finde das immer toll, wenn viele mitmachen und man von den verschiedensten Büchern was hört.

      Ich werde wohl hexendreimaldrei lesen, da dazu ja auch am Samstag die Leserunde startet.
      Ich überlege aber noch an meiner „Plan B“ Lektüre. Eigentlich könnte ich ja „Die Geister von Ascalon“ weiterlesen, aber ich weiß noch nicht, ob ich Lust drauf habe es am Wochenende weiterzulesen. Alternativ kömmen „M. J. Holliday: Die Geisterjägerin“ oder „Liebesfluch“ in Frage. Wenn es bis morgen noch ankommt vielleicht auch „Body Finder“.
      Muss mich da aber noch entscheiden. Es kommt halt auch drauf an wie packend Hexendreimaldrei ist und wie schnell ich da am 30. auf der Fahrt durchkomme oder eben nicht. ;-)

Kommentar verfassen

