[Aktion] Lesenacht am 29. Oktober 2010 via Wonderworld Forum

Okay, ich war etwas verwirrt, als ich den letzten Eintrag zu den Lesenächsten schrieb, denn ich habe doch glatt die heutige Lesenacht vergessen!

Deswegen wird dieser Lesenacht nun ein eigener Artikel gewidmet.
Auch wenn ich noch nict weiß, ob ich daran teilnehmen kann bzw. in welchem Ausmaß. Ihr wisst sicherlich, dass ich dann immer einen Statistik-Blogeintrag mache, wenn ich komplett mitlese.
Aber ich muss morgenf rüh raus, also weiß ich nicht, ob das organisatorisch alles so klappt, wir werden sehen.

Kommunikation ist wie immer über das WonderWorld Forum und Twitter (#wwNight).

Los geht’s um 19 Uhr, jeder liest was er will und so lange er will.

2 responses to “[Aktion] Lesenacht am 29. Oktober 2010 via Wonderworld Forum

Kommentar verfassen

