Neuzugänge: 05. November 2010

Da ich gerade nicht wusste, wie ich es anders vorstellen sollte, poste ich es mal als „Neuzugänge“. :)

Nein, die Bücher sind nicht neu. Aber da die Autogrammkarten der Autoren von den Lovelybooks Livestreamlesungen heute eintrafen, habe ich sie mal entsprechend zu ihren Werken gelegt. :) Vielen Dank an Lovelybooks für das Zusenden der Karten! Aradien erwacht muss ich ja noch lesen, aber wer weiß? Vielleicht schon morgen beim Read-a-Thon! Vielen dank übrigens an die liebe Karla, die noch so süße Post-it’s an die Autogrammkarten gehängt hat! :-)
Dann war ich am Bahnhof und habe mal wieder (!) das Letzte LoveLetter aus dem Regal gezogen. Dabei wollte ich doch Buecherchaos eins mitbringen… bleibt uns wohl nichts anderes, als in Köln am Bahnhof mal danach zu schauen, wenn wir uns am Sonntag treffen.

Kommentar verfassen

