2. #lblm: 11:00 Uhr – 13:00 Uhr

Zwischenzeitlich war der Postbote da, sodass ich mal zum Briefkasten gelaufen bin. Außerdem habe ich eine Kanne Himbeer-Erdbeer Tee gekocht. Yummy :)

House of Night wird immer besser! Auch wenn ich nicht verstehe, wieso die Casts so oft so schnell Charaktere aus unverhoffter Lage sterben lassen. Aber ich bin echt gespannt, wie es weiter geht!
Zwar habe ich erst knapp 1/3 geschafft, aber ich habe ja auch nur etwas mehr als eine Stunde gelesen. Die andere Zeit hatte ich auf Blogs vertrödelt, den Tee gekocht und halt meine Post durchgesehen. ;)

Und? Seid ihr noch am Lesen? Oder habt ihr euch schon zu einer längeren Pause hinreißen lassen?

Statistik:
Angefangene Bücher: House of Night 4 – Ungezählt
Gelesene Seiten (kumuliert): 193
Gelesene Zeit (kumuliert): 3 Stunde 10 Minuten

3 responses to “2. #lblm: 11:00 Uhr – 13:00 Uhr

  • kleinbrina

    Ich finde es immer super, wenn einer unverhofft stirbt. Das fand ich besonders am Ende des 3. Buchs super.
    Bei J.S. habe ich es schon geahnt, weil Neferet ja üerhaupt nicht vorhatte, dass er an Wettklämpfen teilnimmt…

    • Lariel

      Na ja, ich fand Band 3 definitiv zu berechenbar. Und das mit dem Kerl in Band 4 was passiert, war klar, aber dass der einfach wieder so niedergestreckt wird von den Autoren ist… na ja. :/ Dennoch bisher definitiv der beste Band!

      • kleinbrina

        Ich kann mir vorstellen, dass er in den Folgebänden evtl. noch eine Rolle spielt und ähnlich aufgebaut wird wie Stevie Ray. Aber ist nur eine Vermutung

Kommentar verfassen

