2. #lblm: 13:00 Uhr – 15:00 Uhr

Waaas? Wie schnell geht bitte die Zeit rum? 6 Stunden sind schon vom Read-a-Thon verstrichen? Hammer!
Und wir haben schon 3 Uhr, also muss ich mir doch langsam mal was gegen mein Hungergefühl kochen… oh mann. Vielleicht dann auch mal Zuhause anrufen und klären, ob noch alles ok ist.

Zwischenzeitlich habe ich mal wieder bei einigen von euch da draußen vorbeigeschaut. Ihr seid ja noch gut dabei! Gleich werde ich mich auch mal wieder Twitter widmen. ;)

Gelesen habe ich weiterhin House of Night 4 und bin nun halb durch. Ich frage mich gerade wie schnell Lisa bitte gelesen hat, dass sie das Buch in der Zeit, die ich nun schon gelesen habe, zuende gelesen hat?! Wow.

Nun aber erstmal was kochen… ;)

Statistik:
Angefangene Bücher: House of Night 4 – Ungezählt
Gelesene Seiten (kumuliert): 284
Gelesene Zeit (kumuliert): 4 Stunde 43 Minuten

2 responses to “2. #lblm: 13:00 Uhr – 15:00 Uhr

  • mirjam

    Du liest House of Night 4? *neidischbin*
    Ich habe so gehofft, dass es zeitlich hinhaut mit diesem Buch für den Lesemarathon. Hat leider nicht geklappt. Ist es spannend?

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass weiterhin ;)

    • Lariel

      Ja, das Buch erscheint leider ja erst am 11. :)
      Als Zweitlektüre hätte ich ja gerne „Der Sturm“ gehabt, aber der dritte Teil von „Das Tal“ erscheint ja auch erst am Montag… :(

Kommentar verfassen

