2. #lblm: 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Fertig gekocht, mit meinen Eltern gesprochen und nebenbei ein paar Minuten Gilmore Girls geschaut bin ich dann nochmal für ein paar Minuten an’s lesen gegangen.
322 Seiten sind es nun insgesamt für heute, in Anbetracht der Zeit eigentlich nicht viel.. :(

Mich stört vor allem, dass mein Leselicht nun weg ist und ich hier Lampen anschalten muss. Ich mag dieses künstliche Licht ja eigentlich gar nicht so… :(

Und ihr? Noch am Lesen?
Wenn ihr eine Pause braucht, könnt ihr es ja mal mit Lisa und meinen Aufgaben probieren!

Die liebe Lisa von Schmetterlingsliteraturreise ist nun auch richtig eingestiegen, schaut doch mal bei ihr vorbei und motiviert sie mal nach diesem anstrengenden Tag! :)

tatistik:
Angefangene Bücher: House of Night 4 – Ungezählt
Gelesene Seiten (kumuliert): 322
Gelesene Zeit (kumuliert): 5 Stunde 17 Minuten

One response to “2. #lblm: 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Kommentar verfassen

