2. #lblm: 17:00 Uhr – 19:00 Uhr

Ich merke so langsam, wie ich schwächel. Meine Leseleistung nimmt ab. :(
Da ich aber auch nebenher noch ein paar andere Dinge getan habe, war die Lesezeit auch keine volle 2 Stunden.

Aber ich habe nun mal vor mich in die Badewanne zu legen, vielleicht werde ich da etwas pdouduktiver.
Da House of Night aber so schwer ist, nehme ich dafür eine leichtere Lektüre mit. Und da habe ich mich mal spontan für Hexendreimaldrei entschieden. Da bin ich schließlich auch noch mittendrin und will mal fertig werden!

Also lasse ich nun noch meinen Tee ziehen & fülle die Badewanne.
Und wir sehen uns in 2 Stunden, ihr lieben!

Statistik:
Angefangene Bücher: House of Night 4 – Ungezähmt
Gelesene Seiten (kumuliert): 390
Gelesene Zeit (kumuliert): 6 Stunde 35 Minuten

Kommentar verfassen

