2. #lblm: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Hach war das schön entspannend! Da ich schon einige Zeit Probleme mit dem Rücken habe, war die Baderei echt nötig.
Es waren zwar jetzt in den 2 Stunden gerade mal circa 50 Minuten, die ich in der Wanne zum Lesen kam, aber egal. Dafür fühle ich mich jetzt echt besser.

Und dennoch werde ich nun von Tee auf härtere Drogen umsteigen: Mezzo Mix! *g* Brauch mal was anderes zu trinken. Außerdem darf so ein Nougat & Marzipan Baumstamm dran glauben! #Süßhunger ;)

Ich fetze mal kurz nochmal durch ein paar Blogs und widme mich dann wieder Ungezähmt. <3 Bin total verliebt in das Buch!

Statistik:
Angefangene Bücher: House of Night 4 – Ungezähmt; Hexendreimaldrei
Gelesene Seiten (kumuliert): 390 + 44
Gelesene Zeit (kumuliert): 7 Stunde 10 Minuten

Kommentar verfassen

