2. #lblm: 9:00 Uhr – 11:00 Uhr

So ihr Lieben, wie ich mir das schon dachte habe ich natürlich um 10:00 Uhr keine Lust gehabt meine Lektüre zu unterbrechen und einen Blogeintrag zu verfassen.
Nun hat aber das schlechte Gewissen an mir genagt und ich schreibe dann doch mal einen kleinen Zwischenstand. :)

Ich habe ja heute mit „Ungezähmt“, dem vierten Band der House of Night Reihe angefangen.
Der ist bisher auch suuuper spannend und ich bin sehr gewillt diesen auch heute noch zu beenden!
Ich glaube, eine bessere Wahl hätte ich für heute echt nicht treffen können.

Und das Wetter ist auch super zum Lesen. Eben hat es mal geregnet!
Das einzige, was mich ab und an aus dem House of Night holt sind die Geräuche hier im Haus. Ich bin das Mehrparteienhaus an einem Samstag einfach noch nicht gewöhnt.. :) Das ist für die meisten Waschtag und sie gehen dann runter in den Keller und die Tür dort ist immer so laut. Oder sie gehen einkaufen und müssen durch den Keller zu ihrem Auto…
Aber das wird mich nicht vom weiteren Lesen abhalten!

Nach den ersten beide Studen des Read-a-Thons kann ich folgende Statistik anführen:
Angefangene Bücher: House of Night 4 – Ungezählt
Gelesene Seiten: 120
Gelesene Zeit (kumuliert): 1 Stunde 56 Minuten

Ich surfe nun mal noch auf ein, zwei Blogs und werde dann wieder weiter lesen.
Alles Mitlesenden wünsche ich noch viiiiel Spaß!

Ach und für alle, die mal eine kleine Aufgabe für zwischendurch suchen: Zeigt uns doch mal ein Bild der Bücher, die ihr in den Read-a-Thon mitgenommen habt und hinterlasst mir doch einfach hier einen Kommentar! :)

2 responses to “2. #lblm: 9:00 Uhr – 11:00 Uhr

  • PiMi

    Hallo,
    die zeit fliegt so dahin, schon 2,5 Stunden rum. Ich denke, dass ich meinen Harry Potter noch vor dem Mittag gelesen habe.
    Bin dann mal wieder in Hogwarts.
    Dir noch weiter viel Spaß
    Lieben Gruß
    Miri

  • teddyreader

    Huhu :)
    Habe leider nur die Möglichkeit gehabt in der ersten Stunde mitzumachen, daher fällt meine Bücherliste klein aus (ein Buch) ^^
    Werde wahrscheinlich heute abend irgendwann gegen 8 Uhr wieder dazu stoßen.
    Hier ist das gewünschte Bild:

    Glg, Alina

Kommentar verfassen

