2. #lblm: Jetzt geht’s looohooooos!

6 responses to “2. #lblm: Jetzt geht’s looohooooos!

  • Alina

    Nette Idee mit den Aufgaben ;) Ich nehme auch am Read-a-thon teil, bin allerdings die einzige die via Facebook postet Oo
    Viel Erfolg weiterhin :)

    • Lariel

      Mir ist das mit Facebook leider zu umständlich. Daher lieber schnell einen Blog-Post und dazwischen mal kurz bei Twitter. :) Werde aber mal schauen, dass ich über die Aktionsseite auch bei Facebook mitlese.

      Dir auch noch viel Erfolg für die nächsten Stunden,
      liebe Grüße! :)

  • Seltsamwunderlich

    Tolles Video! Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und vorallem Spaß! Ich schau nachher bestimmt noch einmal vorbei ;).

    Liebe Grüße
    Lena

  • franziskahuhnke

    Huhu,

    wünsche dir viel Spaaaaaß und du hattest recht, Erwählt zieht sich erst, und jetzt wird es besser *gg*

    LG Franzi

    • Lariel

      Ja, der Anfang ist halt blöd, da räumen die Casts erstmal ihre Story etwas auf, gegen Ende werden dann noch echt geniale Sachen eingebaut auf die der Folgeband aufbaut. :)
      Du solltest die Bücher auch mal lesen, Franzi… :D
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

